Loading...

So, jetzt schreib ich hier mal

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte einen Blog schreiben. Warum? Weil ich für meine Leidenschaft Malen vor einem Jahr wiederentdeckt habe. Mit meinem Blog möchte ich meine Leidenschaft mit dir teilen. Es ist doch immer spannender, in einer Gemeinschaft was zu erleben. Ich hoffe, hier viele Menschen zu erreichen, die auch daran Spaß haben und mit mir meinen Blog wachsen sehen wollen. Hier schreibe ich dir, wie ich angefangen habe zu malen. Erzähle dir was ich so ausprobiere und möchte dir auch tolle Künstler vorstellen, die ich entweder auf Instagram oder woanders im Netz und Offline sehe und kennenlerne. Allerdings möchte ich kein Kunstprofessor sein. Ich mache mein eigenes Ding. Ich habe auch eine andere Art und Weise Kunst zu sehen, als manch anderer. Und genau das finde ich so spannend.

Allerdings (Ja, jetzt kommt es.) schreibe ich auch mal über andere Dinge. Dinge, die mich ausmachen und die ich erlebe. Sei gespannt – ich bin es auch. 🙂

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite.

Claudia

PS.: Das Bild mit den Vögeln habe ich als Foto auf Instagram entdeckt. Es ist einfach zu niedlich, wie die Zwei sich aneinanderkuscheln. Ja, man kann da auch menschliche Emotionen reininterpretieren. Meine Männer hatten mir zu Weihnachten einen Aquarellkasten geschenkt. Den habe ich da gleich ausprobiert.

Es ist ganz schön schwer Tiefe und Struktur in das Bild zu bekommen. Witzig finde ich das Polaroidformat. Ich hatte das Papier mit Malerkrepp festgeklebt. Das ist ganz schön fisselig ab zu bekommen. Welches Malerkrepp nehmt ihr, das nicht am Papier kleben bleibt?

PSS.: Gib mir bitte Feedback. Ich freue mich über jeden Kommentar!

19

You might also like

No Comments

Leave a Reply