Loading...

Das bin ich oder über mich

Claudia Portrait
Ich freu mich, dass du mich kennenlernen möchtest. Ich bin verheiratet, Mutter von erwachsenen Zwillingen. Mein Mann ist Fotograf. Wieso das wichtig ist? Ich arbeite am und in unserem Unternehmen mit. Mein Mann hat mich bei seiner persönlichen und geschäftlichen Weiterentwicklung auf seiner Reise mitgenommen. Durch das Lesen von Büchern und das Hören von Podcast wurde mir vor einem Jahr klar, dass ich wieder mehr für mich machen möchte. Überhaupt mal was für mich. Dann ging das Überlegen los. Als ich eine Grusskarte zur Geburt malte und bastelte, fiel es mir auf. Ich möchte einfach nur malen. Auf Instagram (richtig coole Plattform) folge ich tollen Künstlern und finde Insparationen in Fotos, die ich gerne nach male, auf meine eigene Art.

Aber Malen ist nicht alles. Ich bin weiterhin auf der Suche. Besser zu werden, in allem was mich ausmacht.

Dazu lese ich sehr viel über Persönlichkeitsbildung, Onlinemarketing, Biographien und was mich sonst noch interessiert. Natürlich lese ich auch meine Romane weiter.  🙂

Wo ich hin will? Wir werden sehen. Ich bin selbst ganz gespannt und freue mich, wenn du mich begleitest. Hab viel Spaß auf meiner Seite!

Und lebe so, dass du glücklich bist.

Claudia

4