Loading...

Wenn Einhörner Glitzer pupsen…

…oder wie du an Weihnachten mit magischen Geschenken punktest.

Ich bin jedesmal überrascht, dass am 24. Dezember Weihnachten ist. Es kommt so plötzlich. Genial ist es, wenn ich ausgefallene Ideen für Sachen im Internet finde. Dort kann ich bequem bestellen und muss nicht durch die vollen Geschäfte in der Stadt hechten. Hier findet man auch ein Glitzer Einhorn Geschenk viel schneller.

Geht es Euch auch so? Ich habe von einer lieben Freundin ein wunderschönes Frühstücksbrettchen mit einem ausgefallenen Kaffeepott geschenkt bekommen. Da steht drauf: Schön das es dich gibt! 😃 Wir kennen uns jetzt schon über 20 Jahre. Eine wahnsinnig lange Zeit. Und wie es nunmal im Alltag so ist. Wir sehen uns leider nicht so oft. Jetzt habe ich aber meine Tasse und das Brettchen. Immer wenn ich das sehe muss ich an sie denken und an unsere gemeinsame Zeit. Damals als wir noch mit den Pferden durch die Wälder streiften… Daher:

Mein Geheimtipp für Dich – wunderschöne Sachen für Weihnachten

Und jetzt kommt es:

ich habe ein Geheimtipp für dich. Dieses Jahr sind Einhörner der Renner. 😃 Man muss Sie mögen. Wer allerdings lieber Hummeln hat oder Pinguine, findet das alles bei Mr. und Mrs. Panda.

Wunderschöne Kleinigkeiten mit und ohne Einhorn findet ihr bei pandaliebe.de.

Klicke auf Kollektion und suche dir dann das Einhorn. Ein Klick noch und du bist in der wundervollen Welt der Einhörner.

Absolut geniale Zeichnungen auf Tassen, Fußmatten oder auch als Poster. Diese lassen einen schmunzeln. Liebevoll an denjenigen denken, der einem dieses süße und flauschige Kissen geschenkt hat. Für Kinder sind die Kissen super geeignet. Die Farbe ist mit Hitze auf die Kissen gedruckt, so dass Kinder auch daran nuckeln können.

Ich finde es super spannend was Mr. und Mrs. Panda für wunderschöne ausgefallene Sachen anbieten.
Und als Malerin finde ich die Zeichnungen von Mrs Panda total gelungen. Ich liebe Sie.

Mein absoluter Favorit ist dieses Kissen.

Schaffe magische Momente. 🙂

Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Schreib doch bitte in die Kommentare, was du gekauft hast?

19

You might also like

No Comments

Leave a Reply